This page shows 5-7 of 7 composers.
Thomas Dézsy Thomas Dézsy: Electronic ist vielleicht nicht genug, ein Wort für das Konzept Dézsy's zum Klang, die durch Aufzeichnung inspiriert ist (z. B. der melodischen Sprache) und seine Erfahrungen der vielen musikalischen Sprachen des Theaters. Ein Eklektizist, ja, aber einer, der seine eigene Stimme gefunden hat.

Elisabeth Schimana Just Do It! - ist Elisbeth Schimanas Motto und sie stürzte sich ohne Schüchternheit in die Welt der elektronischen Musik. Teilweise bringt sie in ihrer Arbeit für Kunstradio, Österreichs globales Radiokunst Programm, Sensibilität und emotionale Wärme in diese zuweilen allzu zerebrale Kunstform.

Martin Siewert Martin Siewert ist ein Gitarrist, der die Sprache des Jazz und Rock aufgenommen hat, und er transformiert diese mit seinem europäischen Hintergrund in etwas Fremdes. Seine Trademark sind Gitarren, mit analogen Synthesizern begleitet.
Electronic Music

english
back