Alexander Stankovski Alexander Stankovski: Im Gegensatz zu der Strenge und Präzision seiner Musik, die etwas von der Transparenz der Renaissance hat, überrascht Stankovski mit seiner Offenheit für nicht-klassische Musikkultur, seine politische Schärfe und sein Eintreten für das Internet als Verbreitungsmedium der Musik.

Bertl Mütter Bertl Mütter: Österreichs Meister Improvisator nutzt seine Stimme, Posaune und Körper als ein einziges Instrument für klassische Performance-Kunst. Er verzehrt Musik und gibt sie wieder. Ein Vergnügen zu sehen und zu hören.

Thomas Dézsy Thomas Dézsy: Electronic ist vielleicht nicht genug, ein Wort für das Konzept Dézsy's zum Klang, die durch Aufzeichnung inspiriert ist (z. B. der melodischen Sprache) und seine Erfahrungen der vielen musikalischen Sprachen des Theaters. Ein Eklektizist, ja, aber einer, der seine eigene Stimme gefunden hat.

Robert M Wildling Robert M Wildling ist ein herausragender Pianist und seine Schnelligkeit und Gewandtheit auf dem Klavier spiegelt sich in seinen offen texturierten und virtuosen Kompositionen wider, die für fortgeschrittene Hörer zum Genuss werden.
Music with Vocals

english